Marsu

 

Ich bin seit 2019 als Geschäftsführer der Markus Manthey GmbH Inhaber von F! DIE Fahrschule und startete meine Karriere bei Franz als Quereinsteiger in die Arbeit eines Fahrlehrers im Jahr 2015.

Als leidenschaftlicher Motorradfahrer stehe ich euch zur Seite in allen A-Klassen in Theorie und Praxis. Natürlich wirst Du mit dem Motorrad begleitet; nicht immer, aber so, dass du sicher und mit viel Spaß eine gute und fundierte Ausbildung auf dem Motorrad bekommst.

Ich schule natürlich auch die Klassen B und BE (Anhänger) in der Theorie und praktisch auf Manuellen und Automatisch geschalteten Fahrzeugen.

Das Ganze bekommen wir hin in Deutsch, Englisch und nicht ganz so gut in Französisch ;-)

 

 

Jörg

 

Ist seit dem 1. Oktober 2020 willkommener Teil von F! DIE Fahrschule und schult euch mit viel Spaß und sehr fundiert in der Klasse B.

Er ist seit über 20 Jahren als Fahrlehrer tätig und weiß, wie er Dir die notwendigen Kenntnisse zum sicheren Fahren im immer dichter werdenden Verkehr vermittelt.

Auch er schult das gerne in der Theorie und in der Praxis.

Wenn nötig geht das Ganze auch auf Englisch.

 

 

to Top of Page